…die Vorbereitungen

Tag der offenen Tür

……am Sonntag den 26. Mai 2019

Die Vorbereitungen laufen für den Tag der offenen Ateliertüre bereits auf Hochtouren. Viele neue Werkreihen werden präsentiert. Im Moment bin ich dabei, die Ausstellungen im Gang neu zusammenzustellen. Texte werden entwickelt und die Werkreihen Beschreibungen werden am Computer neu erstellt. Ich freue mich darauf, euch einen Einblick in mein Atelier zu geben.

Seit 17 Jahren wird dieser Tag von dem Künstlerpaar Anne und Peter Knoll organisiert. Ich freue mich bereits das zweite Mal dabei sein zu können.

Die freischaffenden bildenden Künstler in der Steiermark öffnen am 26. Mai 2019 ihre Ateliers. Neben dem Galerien- und Ausstellungsbetrieb ist der Atelierbesuch eine weitere wichtige Möglichkeit zur Kunstkommunikation. 200 freischaffende Künstler öffnen in der Steiermark an diesen Tag ihre Türen. 

ART GUIDE

Gemeinsam mit allen teilnehmende Künstlern wurde ein Künstlerplan (Art Guide) erschaffen, der die Kontaktaufnahme mit den Künstlern über das ganze Jahr hinweg ermöglicht. Mein Kulturpunkt ist die Nummer 117. Es wird eine Auflage von 14.000 Stück gedruckt.

Ich freue mich, euch einen Einblick in meine Arbeit zeigen zu können. 

„Das Geheimnis des Kunstschaffens offenbart sich im Atelier!“

Gernot Rath, Kultur und Kommunikation ORF Steiermark 

Im Infopoint Magazin sowie auf der Seite des Tourismusverbandes wird diese Ausstellung schon beworben.
Hier findest du eine Link Liste:

Infopoint Magazin

Tag der offenen Tür Hauptseite

Schladming Tourismus

Ich freu mich auf Euren Besuch!

Kommentar verfassen