Kreative Stunden auf der Reiteralm

Das KinderAtelier geht auf Reisen…

IMG_0655

… auf 1370 Höhenmetern, im „Jagastüberl“ auf der Reiteralm, bemalte ich mit den Kindern Figuren, die aus Salzteig hergestellt wurden. Kleine Ostereier und Schmetterlinge, sowie Eierbecher wurden von den Kindern farbenfroh und sehr kreativ mit Aquarellfarben bemalt.

IMG_0728

Bei traumhaftem Wetter konnten wir auf der Terrasse die Sonne genießen und gemeinsam die Figuren gestalten. Perfekte Bedingungen für einen kreativen und farbenfrohen Nachmittag mit vielen kleinen GROSSEN Künstlern. Ich freu mich schon wieder, wenn das KinderAtelier und somit die Sommercard Saison beginnt.

IMG_0720

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s