Kunst im öffentlichen Raum

Künstlerfenster von Saalfelden

 

Den ganzen April über werden meine Bilder im Künstlerfenster in Saalfelden ausgestellt. Die Ausstellung wurde von der Künstlergruppe „Schule des Sehens“ organisiert.
Jedes Monat wird ein neuer Künstler vorgestellt.

collagegj

 

Ich präsentiere die Werkreihe „Verbindungspunkt“. Die Werkreihe wurde in Aquarell auf Büttenpapier umgesetzt. In den Bildern wird der Ortskern, sowie die umliegende Bergwelt in Verbindung mit den touristischen Aktivitäten, dargestellt und miteinander verschmolzen.

 

collagexfcv

Nach dem Aufbau, bei dem mich der Präsident des Vereins „Schule des Sehens“, Anton Göllner, tatkräftig unterstützt hat, machten wir noch einen Abstecher ins Künstlerhaus. Dort findet gerade ein Aquarell-Seminar mit Barbara und Hermann Morokutti statt.
Es wurde fleissig gearbeitet und eine tolle kreative Stimmung lag in der Luft. Das Künstlerhaus des Vereins ist immer einen Besuch wert.

collagedf

http://www.schule-des-sehens.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s