und los geht´s …..

Die Eröffnung des „Kitzbühler Kunst Sommer“ findet traditionell im fantastischen Ambiente des Casinos von Kitzbühel statt. Die Ausstellung läuft vom 24. Juni bis 2. September 2016 mit mehr als 110 Künstlern aus 9 verschiedenen Ländern.

IMG_0237

 

Sie findet in öffentlich zugänglichen Gebäuden statt und erreicht so ein breites Publikum. Mit für den Verein großem Aufwand werden die Ausstellungen immer wieder umgehängt und sind somit den ganzen Sommer im ständigem Wandel. Eine sehr gute Idee, die hier perfekt umgesetzt wird. Ich freue mich, dass auch meine Werke heuer wieder mit dabei sind. Das ist aber nicht der einzige Programmpunkt der Gilde, denn auch bei der Open-Air-Künstlerstraße bin ich heuer wieder dabei.

collage

Eine wunderschöne Veranstaltung mit vielen bekannten Gesichtern und zahlreichen Freunden, interessanten Gesprächen und netten Begegnungen – ein rundum kreativer, farbiger und gemütlicher Abend. Den Rahmen für diese Eröffnung organisierte die Künstlergilde perfekt. Der Leitspruch der Gilde wurde an diesem Abend wieder einmal „gelebt“: „Zum Wohle der Gilde, der Kunst und der Freundschaft. In unseren Adern fließt Farbe.“

 

Künstler Gilde 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s