Österreich – Eine Künstlerische Reise

Als Künstlerin aus der Steiermark freue ich mich, euch von einem aufregenden Event zu berichten, das den österreichischen Nationalfeiertag am 26. Oktober in ein ganz neues Licht tauchen wird. Dieses Jahr wird der Feiertag im Zeichen der Kunst stehen, eine Initiative des Österreich-Südtirol-Forums (ÖSF).

Das Waltherhaus in Bozen wird Schauplatz einer einzigartigen Ausstellung sein, in der sich neun Künstler und Künstlerinnen aus allen Bundesländern Österreichs zusammenfinden, um ihre Kunstwerke zu präsentieren. Unter dem Motto „Heimat bist du“ werden wir Besucher auf eine künstlerische Reise durch Österreich mitnehmen.

Als Vertreterin der Steiermark ist es mir eine Ehre, meine Werke in diesem außergewöhnlichen Rahmen zu präsentieren. Meine Werke spiegeln die Vielfalt und Einzigartigkeit der Steiermark wider.
Doch die Ausstellung beschränkt sich nicht nur auf die Steiermark. Jeder Künstler präsentiert die ganz eigene Perspektive auf „sein“ Bundesland. Von realistischer bis abstrakter Kunst, von traditionellen bis zu modernen Techniken – ein fantastische Vielfältige Ausstellung.

Die Vernissage am 26. Oktober wird ein besonderer Höhepunkt sein. Der renommierte Kurator Reinhard Auer hat ein Top-Event im Foyer des Bozner Waltherhauses organisiert, bei dem Kunst und Kultur auf eindrucksvolle Weise zusammenkommen. Musik, Kulinarik und Kunst verschmelzen zu einem Fest für die Sinne.

Eine künstlerischen Reise durch Österreich in Bozen am österreichischen Nationalfeiertag.
Berichte: