Die Eröffnungsrede wurde vom Kulturstadtrat gehalten und die Bürgermeisterin der Stadt Gloggnitz, Frau Irene Gölles, eröffnete die Ausstellung. Frau Berthild Zierl, die die Ausstellung kuratorierte, stellte alle Künstler vor.
Es war wieder eine gut besuchte Ausstellung und es fand ein reger Austausch statt. Die ausgestellten Kunstwerke standen im Vordergrund, aber auch zukünftige Projekte wurden besprochen. Ein sehr kreativer Abend mit vielen interessanten Menschen, skurrile und nette Begegnungen.
Die ausgestellten Kunstwerke reichten von Skulpturen, Grafiken, Fotografie bis hin zur bildenden Kunst. Der Ausstellungstitel Herbst-Zeit-lose wurde von den Künstlern in verschiedenster Weise interpretiert. Viele Objekte beschäftigten sich mit dem Thema „Herbst“, bei anderen stand das Thema „Zeit“ im Vordergrund. In meiner Arbeit konzentrierte ich mich auf die Herbstzeitlose, die Pflanze, und stellte sie der Gefühlswelt zweier küssenden Menschen gegenüber. Im Titel der vier zusammengehörenden Werke, wurden auch wieder die Eigenschaften der Pflanze und der Gefühle zweier küssenden Menschen miteinander verschwommen.